DU MÖCHTEST UNS UNTERSTÜTZEN? COOL!

 

Das Agile Scale Camp findet in 2020 das zweite Mal statt - in diesem Jahr allerdings als Online-Event, aber wieder komplett kostenlos. Wir wollen mit dem Event einen Ort schaffen, an dem Menschen, die mit agiler Arbeitsweise über ein einzelnes Team hinaus befasst sind, Fragen stellen, Antworten finden und Menschen kennenlernen können, die dasselbe umtreibt und die Bock drauf haben, von anderen zu lernen und sich auszutauschen. 

Damit es ein richtig cooler Tag wird, laden wir interessante Impulsgeber ein, überlegen uns tolle Pausenbeschäftigungen und geben ansonsten den Ort für den Austausch.

 

Wir freuen uns wahnsinnig über Unternehmen, die uns gern unterstützen möchten und Partner des Agile Scale Camps werden wollen. Falls du Interesse hast, kontaktiere uns gern und wir besprechen gemeinsam die Möglichkeiten.

 

Anna-Maria Müller

Marketing- und Eventmanagerin

+49 8031 2210 55 62

marketing(at)techdivision.com